Abschied von Musikkamerad und Ehrenkapellmeister Erich Feigl

Erich war ein begeisterter Musikant und lebte die Musik. Von 1975-1985 leitete er als Kapellmeister die TMK-Sonntagberg. Danach wechselte er von der ersten Reihe in die hinterste Reihe zu den Schlagzeugern. Von seinen weiblichen Registerkollegen wurde er liebevoll Großvater genannt. Er war bei uns Musikern sehr beliebt, nicht nur für seine Ehrlichkeit, sondern auch weil er ganz unverblümt die Wahrheit aussprach und die Dinge auf den Punkt brachte.

Wir möchten hiermit den Hinterbliebenen noch einmal unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Erich wird immer seinen Platz in unserer Musikkapelle haben.

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.