Gold mit Auszeichnung

Anfang März legte unsere Querflötistin, Patricia Atschreiter, das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in GOLD mit ausgezeichnetem Erfolg ab! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Patricia ist damit die erst zweite Frau in unseren Reihen, die ein goldenes Leistungsabzeichen abgelegt hat. Hoffentlich folgen noch weitere (Damen und Herren) nach.

Auch diese Prüfung wurde aufgrund von Corona bereits mehrmals verschoben und fand deshalb leider auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Danke an dieser Stelle auch an Florian Rumpl, der mit Patricia das Duett einstudierte und vortrug.

Weiterhin viel Freude auf deinem Instrument und im Kreise der TMK-Sonntagberg! Mit dem Goldenen muss ja die Ausbildung noch nicht abgeschlossen sein 😉

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.