Dürnleis 2019 – Ein Frühschoppen mit GENIALEM Ende!

Am Pfingstsonntag war es wieder soweit! Wir machten uns auf den Weg zum FF-Fest nach Dürnleis (Hollabrunner Gegend). Nach einem leckeren Surschnitzelsemmerl als Frühstück vor dem Frühschoppen legten wir uns dann so richtig ins Zeug. Unser mitgereister FAN-Club unter Obmann und Geburtstagskind Franz Atschreiter sorgte, wie immer, ordentlich für Stimmung.

Viele neue Highlights standen am Programm und kamen sehr, sehr gut an. Was jedoch bei der Zugabe abgehen sollte, konnte keiner vorhersehen! Während der Darbietung ergriff ein Kellner plötzlich das Mikrofon und begann mitzusingen. Ihm folgte kurze Zeit später eine Kellnerin, die mit gewaltiger Stimme ihren Teil von „I kenn di von mein Handy“ darbot. Den lautstarken Zu-ga-be, Zu-ga-be-Rufen leisteten wir natürlich Folge und so wurde das Stück nochmals (dieses Mal von Anfang an mit gesanglicher Begleitung) präsentiert. Diese Zugabe wird uns und den Dürnleisern wohl noch längere Zeit in Erinnerung bleiben! Am Pfingstsonntag in zwei Jahren ist es dann wieder soweit … WIR freuen uns schon jetzt wieder darauf!

Mehr Fotos hier!

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.