Ausflug in die Südsteiermark

Von 23.-24. September fuhren der Fanclub und die TMK-Sonntagberg gemeinsam in die Südsteiermark. Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde die Südsteirische Weinstraße abgefahren und die größte Weintraube der Welt besucht.  Am Abend spielten die mitgereisten Musiker einen Dämmerschoppen beim Weingut Marko. Bei einer guten Jause und edlen Tröpfchen der südsteirischen Weine klang der Abend aus.

Am nächsten Tag wurde bereits nach dem Frühstück ein Ständchen für den Hochzeitstag zweier Fanclubmitglieder gespielt. Anschließend gab es eine sehr interessante und informative Führung am Erlebnishof Reczek. Den Abschluss des sehr gelungen Ausfluges bildete die Weinverkostung beim Weingut Strohmaier.

Wir möchten uns noch einmal für die tolle Organisation beim Fanclub bedanken.

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.