Infos Umzug 60Jahr Feier!

Treffpunkt der teilnehmenden Gruppen für den Umzug ist bis spätestens 15:30 am Bahnhofsplatz in Rosenau. Der Umzug beginnt um 16:00.

Die Reihenfolge der Gruppen beim Umzug ist wie folgt:

1.) Werksmusikkapelle Böhlerwerk
2.) MV Biberbach
3.) TMK Allhartsberg
4.) Rosenauer Galgenteufeln
5.) TMK Ernsthofen
6.) TMK St. Georgen/Klaus
7.) Stadtmusikkapelle Waidhofen/Ybbs
8.) MV Hilm-Kematen
9.) Fanfarenzug Kematen/Gleiß
10.) TMK Sonntagberg

Nach Eintreffen aller Gruppen erfolgt die Aufstellung REGISTERWEISE (Kapellen-übergreifend!) am Stockschützenplatz für den Festakt! Im Anschluss an den Festakt sorgen die Gruppen „Schnopsidee“ und „Ybbstola Blech“ für einen stimmungsvollen Festausklang am Festgelände vor der Festhalle.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt! Sollte der Umzug aufgrund von Schlechtwetter „ins Wasser fallen“, erfolgt die Begrüßung und Vorstellung der teilnehmenden Gruppen direkt in der Festhalle Rosenau (16:00).

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Zuhörer und haben für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt!

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.