Frühschoppen am Jauerling

Der 10. Juli hatte mal wieder was Neues zu bieten für die Musiker der TMK-Sonntagberg! Es ging zu einem Frühschoppen auf den Jauerling, genauer gesagt nach Kuffarn am Jauerling. Dort durften wir den Frühschoppen beim Fest der Trachtenmusikkapelle Maria Laach bestreiten. Organisiert und in die Wege geleitet wurde dieser „Ausflug“ von unserem Obmann-Stv. Andreas Zitzenbacher. Kurz nach 08:30 war alles verladen und der Bus abfahr bereit. Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es ein nicht gerade kühler Tag werden würde…

Mit von der Partie war natürlich auch eine Abordnung unseres FAN-Clubs. Bei angenehm warmen 35 Grad gaben wir ab 11 Uhr unser bestes (und noch mehr) und sorgten für ausgelassene Stimmung unter den sehr zahlreichen Besuchern. Einige Geld- und Getränkespenden stellten sich ein und so durfte ua. auch der Kapellmeister der TMK Emmersdorf ein Stück dirigieren. Um kurz nach 14:30 hatten wir die letzte Zugabe absolviert und konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

Danke an dieser Stelle nochmals an die TMK Maria Laach für die Gastfreundlichkeit und die super Bewirtung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.