MuFuTu 2016

Am Samstag, den 02. April, ging in der Kunstrasenhalle in Böhlerwerk unser bereits 13. MusikantenFußballTurnier über die Bühne. Heuer kämpfen 6 Herren-, sowie 3 Damenmannschaften um den jeweiligen Titel. Bei den Herren konnte mit dem Musikverein Haag auch ein neuer Verein als Teilnehmer gewonnen werden.

Bei den Herren setzte sich, aufgrund der um 3 Tore besseren Tordifferenz, der Musikverein aus Neuhofen vor dem Musikverein aus Haag durch. Bei den Damen war die Stadtmusikkapelle Waidhofen bereits zum 2.mal in Serie erfolgreich. Sollten die WaidhofnerInnen auch im nächsten Jahr gewinnen, bleibt der Wanderpokal in Waidhofen.

Die Siegerehrung übernahm der Bürgermeister der Marktgemeinde Sonntagberg, Thomas Raidl.

Fotos vom Turnier:

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/109152070705982995398/albumid/6275195958933987201?alt=rss&kind=photo“ peg_gal_format=“phototile“]

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.