Classic meets 80’s – Herbstkonzert 2019

Am Nationalfeiertag fand unser schon traditionelles Herbstkonzert in der Festhalle Rosenau statt. Heuer unter dem Motto „Classic meets 80’s„. Neben den klassischen Highlights „Nabucco“ und „Tritsch-Tratsch Polka“ kamen im ersten Teil auch wieder Musikschüler an die Reihe und interpretierten zwei Stücke mit uns. Nach der Pause ging es dann mit Hits der 80iger weiter. Titelmelodien von „Beverly Hills Cop“, „Ghostbusters“ und das Lovetheme von „TopGun“ (Solist: Martin Hiebler) wurden genauso dargeboten wie „99 Luftballons“ von Nena und das Medley „80er KULT(tour)“ mit Hits wie „1000 und 1 Nacht“, „Skandal im Sperrbezirk“, „Ohne dich schlaf ich heute Nacht nicht ein“ etc.

Ebenso wurde im zweiten Teil unsere Querflötistin Hannah Schörghofer vom FAN-Club geehrt für die erfolgreiche Ablegung des JMLA in Bronze! Zu unserer großen Überraschung bekamen wir vom FAN-Club einen Gutschein über 1000€ überreicht für die Jungmusikerausbildung (Ankauf bzw Reparaturen von Instrumenten etc.) – HERZLICHEN DANK dafür!!!
Als Zugabe folgte dann, unter Mitwirken von Leopold Röcklinger von den Vierkantern, der Titel „Cordula Grün„.

Herzlichen Dank an die zahlreichen KonzertbesucherInnen und an Bianca Brunner für die Fotos.

Fotoalbum Herbstkonzert 2019

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.