MuFuTu Edition 2019

Am Samstag, den 23. März 2019, fand bereits zum 17. Mal das MuFuTu (Musikanten-Fußball-Turnier) statt. In der Soccerhalle in Böhlerwerk kämpften 8 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden um den Sieg. Seit 2018 gibt es nur mehr MIXED Mannschaften, was den Hauptgedanken – den Spaßfaktor – noch mehr in den Vordergrund stellt.

Den Sieg holte sich zum zweiten Mal in Folge die Stadtkapelle aus Haag vor dem Musikverein Neuhofen und der Trachtenmusikkapelle Allhartsberg. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten die Mannschaften der TMK-Sonntagberg und der Werksmusikkapelle Böhlerwerk.

Torschützenkönig wurde Johannes Reikersdorfer vom Musikverein Neuhofen, Torschützenkönigin Tamara Kogler von der Stadtkapelle Waidhofen/Ybbs.

Die heuer erstmals durchgeführte Wahl zum FAN-Club des Turniers gewann die Abordnung der Werksmusikkapelle Böhlerwerk.

Wir bedanken uns für das FAIR-PLAY bei allen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Ein herzliches Dankeschön auch an den KSV-Böhlerwerk der uns wie immer die Halle zur Verfügung gestellt hat.

Fotos gibte es hier!

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.