Frühschoppen beim Sonntagberger Marktfest

Nach der Hitzeschlacht in Ernsthofen (hier nachzulesen) wurden wir am 04. September beim Sonntagberger Marktfest erneut auf die Probe gestellt. Schon während der Messe brannte die Sonne gnadenlos vom blauen Himmel. Aber es wurde noch schlimmer!

Erschwerend kam hinzu, dass im Gegensatz zum Frühschoppen in Ernsthofen, die Getränkespenden ausblieben, obwohl mehr Prominenz vorhanden war. War wohl eindeutig zu heiß….

Nichts desto trotz versuchten wir das Beste daraus zu machen und unterhielten das Publikum bis nach 13 Uhr. Unsere Freunde aus Dürnleis ließen es sich nicht nehmen und kamen aufgrund des 25jährigen Jubiläums der ersten Dürnleisfahrt extra zu diesem Frühschoppen und hatten natürlich auch entsprechend geladen. Vielen Dank dafür – wir freuen uns schon wieder auf den Pfingstsonntag 2017!

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.