Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

Bei der Jahreshauptversammlung am 27.02.2016 im Sitzungssaal der Gemeinde Sonntagberg konnten neben den anwesenden Musikern ua. auch Vertreter der Gemeinde sowie Ehrenmitglied Hermann Schneckenreither, Ehrenobmann Helmut Reibl und Fan-Club Obmann Franz Atschreiter begrüßt werden.

Nach den Berichten von Obmann, Kapellmeister und Kassier über das abgelaufene Jahr wurde der Vorstand neu gewählt. Im Zuge dessen wurde auch eine Änderung der Statuen beschlossen. Neben einigen Umbesetzungen wurden Isabella Hölzl, Katrin Hölzl, Martina Schauer als Jugendreferenten-Team, sowie Florian Rumpl als Archivar neu in den Vorstand gewählt.

Fan-Club Obmann Franz Atschreiter kündigte den alljährlichen Baumblütenwandertag an, welcher heuer am 23. April stattfinden und von Böhlerwerk aus nach Windhag führen wird.

Ehrenobmann Reibl wünschte dem neuen Vorstand und der gesamten Kapelle viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Nach dem Ende des offiziellen Teiles wurde noch zu Brötchen und Getränken in das Musikheim geladen.

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .